Wir suchen Männerstimmen!

Schön, dass du uns gefunden hast!

Wir sind in allen Männerstimmen (hoher und tiefer Tenor, hoher und tiefer Bass) auf der Suche nach Unterstützung, sodass wir flexibel auch doppel- und mehrchörige Chorliteratur erarbeiten können. Für das Singen in unserem Chor werden Chorerfahrung sowie eine geübte Stimme und die Fähigkeit, nach Noten zu singen, gewünscht.

Bei den Frauenstimmen sind wir derzeit ausreichend besetzt. Gerne setzen wir dich aber auf unsere Warteliste oder führen auch im Einzelfall ein direktes Vorsingen durch.  

Geprobt wird immer mittwochs von 20-22 Uhr im Pfarrsaal an St. Bonifaz (Nähe Hbf). Über das Jahr verteilt singen wir ca. 3-4 große Konzerte je einmal in und einmal um Mainz. Hinzu kommen noch die Gestaltung kleinerer Kirchenmusiken an St. Bonifaz.

Bei Interesse vereinbart gerne eine Schnupperphase bei unserem Chorleiter Johannes Herres (leitung@ensemble-vocale-mainz.de)!